Mais-Hack-Eintopf:

Zutaten:
2 große Dosen Mais
1 Kg Hackfleisch
2 Flaschen Heinz Ketchup
2 Dosen Tomatenmark
2 Gemüse Zwiebeln
2 Packungen Milkana Kräuterkäse
500 ml Sahne
1 Stange Lauch
1 Packung passierte Tomaten


So wirds gemacht:
Das Mett in einer Pfanne knusprig braun anbraten. Einen großen Topf nehmen, Mais, Ketchup, Tomatenmark, Kräuterkäse, Sahne, passierte Tomaten, die Zwiebeln und den Lauch ganz klein schneiden und in den Topf geben. Auf höchster Stufe alles unter ständigem rühren zum kochen bringen. Wenn das Mett knusprig braun ist, ebenfalls in den Topf einfüllen. Das ganze noch einmal richtig aufkochen........fertig.

Nach bedarf kann man natürlich noch mit Gewürzen und oder Knoblauch abschmecken, muß aber nicht sein, denn der Eintopf schmeckt auch so schon seeeeehr gut!! Der Eintopf ist auch sehr gut zum portionsweisen Einfrieren geeignet. Und läßt sich auch sehr gut wieder aufwärmen! Guten Hunger!!!

Home